Klangkugelwelt

Home

Anwendungen

Space Clearing

Meditation

Klangkugeln

Mysteryflacons / Amulette

Glocken

Impressum

Harmoniekugel

Ranking-Hits

Space Clearing

Wir kennen das wohl alle: Beim Betreten eines Hauses, das eigentlich ganz behaglich aussieht, haben wir plötzlich ein "komisches" Gefühl, ohne genau sagen zu können, woran das liegt. Ein Grund dafür könnte sein, dass das Chi nicht richtig fließt, so wie es uns das chinesiche Feng Shui lehrt. In einem solchen Fall könnte der Hausbesitzer gut beraten sein, z.B. einen Tisch etwas zu verrücken, eine Grünpflanze aufzustellen oder einige chinesiche Münzen aufzuhängen.

Sind aber alle Regeln des Feng Shui berücksichtigt worden und das Chi scheint immer noch nicht so zu fließen wie es sollte, dann kann ein Space Clearing oder auch energetische Raumreinigung Abhilfe schaffen. Karen Kingston zeigt in ihrem Buch "Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui" detailliert, wie eine solche Raumreinigung durchgeführt werden kann. Bei ihrer Technik benutzt Sie unter anderem auch Harmoniekugeln und Glocken, um den gewünschten Effekt zu erzielen.

Heilige Orte erschaffen mit Feng Shui
Feng Shui gegen das Gerümpel des Alltags
Wer hat keine unaufgeräumten Schubkästen, Regale oder ganze Schränke voll Kram zu Hause? Wie wir uns mit Feng Shui von unnötigem Ballast befreien und endlich wieder Ordnung und mehr Energie in unser Leben bringen, zeigt die weltbekannte Feng Shui-Expertin.